Region Chiemgau, Rosenheim, Traunstein, Berchtesgadener Land

 

Die Vielfalt dieser Region lässt sich nur schwer Zusammenfassen. Von Trauungen auf einem Chiemseeschiff, oder in der höchst gelegenen Kirche Deutschlands, dem Wendeslteinkircherl oder doch lieber ganz traditionell in der wunderschönen Kirche in Reit im Winkel mit großartiger Akustik (siehe Ave Maria), ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Gesanglich sind keine Grenzen gesetzt für Sektempfänge direkt am Chiemseeufer, z.B. im Seminar und Freizeithaus Aiterbach oder gar auf der Kampenwand in der Sonnenalm, mit traumhaftem Blick auf das Chiemgau und auf die Tiroler Berglandschaft. 

 

Dank vielfältiger Technik, ist jedes Szenario ihrer Veranstaltung möglich. Sollte kein Strom vor Ort sein bringen wir einfach  unsere große Batteriebox mit und sollte der Aufbau schnell gehen müssen, oder die Anreise per Gondel stattfinden, wird die schnell und leicht transportable Verstärkerbox mitgebracht.

 

Ob im Freien oder drinnen, auf Seehöhe oder auf dem Berg - Gesang ohne Grenzen!