Madeleine - solistisch buchbar

Schon von klein auf liebte ich es zu singen und zu tanzen. Musik ist mein Beruf und meine Leidenschaft.

In Hamburg absolvierte ich meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin und spielte in diversen Musicals, so z.B. die Belle in "Die Schöne und das Biest", Christine in "Das Phantom der Oper" uvm. Seit 2011 bin ich Mitglied des bekannten Hochzeitschors "Engelsgleich" und gründete 2012 meine eigene Swing-Band "The Airlettes". Nach 10 Jahren auf der Bühne und vor tausenden von Zuschauern, ist mir bewusst geworden, wie wichtig es mir ist, nah am Menschen zu sein und wie wertvoll es für mich ist, emotionale Momente auf privaten Feiern mit meinem Gesang noch emotionaler machen zu dürfen. 

"Ich liebe die Natur und ne Küche zum Backen."

Jan

 

Madeleine nennt mich oft "Die JUKEBOX - kennt er nicht, gibt's nicht". Das kommt wohl daher, dass ich seit meiner Kindheit alles aufgesogen habe, was mit Musik zu tun hat. Seit meinem 6 Lebensjahr habe ich das Schlagzeugspiel erlernt und das Klavier- und Gitarrenspiel autodidaktisch selbst beigebracht. Und immer dabei: das Singen. Vor unserem Umzug an den Chiemsee war ich Sänger der Hamburger Band Ree|cover, im Münchner Raum für Rockomotion am Mikrofon und Frontmann der Band MOVE aus Altötting.

 

"Ich liebe Wandern und Kaiserschmarrn."

Und dann gibt es uns noch im Doppelpack:

 

 Madeleine & Jan. Ob solistisch, oder im Duo ist es uns Beiden wichtig, dass die Musik ins Herz geht. Die gefühlvolle Stimme von Madeleine und Jans rockiges Timbre, passen perfekt zusammen und ergänzen sich wunderbar. 

 

Nicht nur in der Musik haben wir uns gefunden, sondern teilen auch seit 2015 unser Leben als Ehepaar.

Über die Musik kennengelernt, spielt sie in unserem Leben eine entscheidende Rolle.

 

"Wir lieben es zu Kniffeln und die Berge zu erkunden"